In dieser Rubrik findet ihr alle Aktuellen Termine 2024 des Knappenvereins, weitere Termine unter Veranstaltungskalender .

Unser Busfahrten sind online! Bitte schaut in der Rubrik "Veranstaltungskalender==> Busfahrten" rein. Wir haben für Euch dieses Jahr tolle Fahrten im Angebot, angefangen von der Fahrt nach Münster bis über eine Rheinschifffahrt auf dem Mittelrhein zu einer Fahrt nach Soest und zum Möhnesee.

(verbindliche Anmeldung bei Inge Bednorz unter 01573/5609960 )

Aktuelle Termine im Februar 2024

Am Samstag, den 10.02.2024 findet wieder unser beliebter Bingo-Karnevalsabend ab 17:00 Uhr statt. Eure Verkleidung - unsere Preise! Das beste Kostüm wird wieder prämiert. Daher wünschen wir uns viele tolle Karnevalskostüme ! Verkleidung ist zwar erwünscht, wer sich aber nicht in ein Kostüm schwingen möchte, ist auch in normaler Kleidung herzliche Willkommen!

Am Dienstag, den 13.02.2024 gibt es den Möhne-Kaffee im Vereinsheim unseres Knappenvereins. Ab 11 Uhr wollen wir mit Euch bei Kaffee und Kuchen feiern. Es geht rund im Knappenverein. Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit Euch!